Was dich erwartet

Was dich erwartet

Inzwischen wurde ein Schminktisch eingerichtet, ein Ganzkörperspiegel erworben, Eine Auswahl an Perücken angeschafft und so kann ich meinen „Mädels“ wie ich sie liebevoll nenne, das Schminken beibringen.
Perückenberatung gehört auf jeden Fall dazu und wenn jemand das möchte gehen wir zusammen Schoppen und evtl. am Ende auch gestylt noch miteinander aus.

Mein Lebensgefährte, wird dabei auf Wunsch an deiner Seite sein und dich insofern unterstützen, dass er ebenfalls zur Frau verwandelt, mit uns ausgeht.

Somit bist du nicht allein und hast einen Seelenverwandten an deiner Seite.
Für viele ist das nichts besonderes, aber für einen Mann, der aus welchen Gründen auch immer sein Innerstes immer versteckt hat oder verstecken musste, ist die vollkommene Verwandlung zur Frau (mzf) ein ungeheures Erlebnis.

Ich durfte auch schon so manches Glückstränchen inzwischen miterleben.
Und das ist es, was mir auch sehr wichtig ist. Das Ganze Individuell zu machen, d. h., wer zu mir kommt, hat meine volle Aufmerksamkeit und muss sie nicht mit andern teilen und kann seinen Gefühlen auch mal freien Lauf lassen.
Hier geht es nicht um Drag- oder Partyqueen, sondern darum ein alltagstaugliches Passing zu finden. Natürlich darf auch das ganz große Make-Up nicht fehlen, aber wichtiger ist es im Alltag draußen als Frau wahrgenommen zu werden und sich als solche auch zu fühlen.

…. weiter lesen