Über Mich

Bild - Ellen_ueber_mich

Hallo, mein Name ist Ellen, ich bin 63 Jahre alt, Frührentnerin und Oma von 4 Enkelkindern.
Ich bin ja nun nicht mehr die Jüngste, aber von meiner Lebenserfahrung und meinen vielen Berufen und Tätigkeiten, die ich bisher im Laufe meines Lebens so gelernt und ausgeführt habe, kannst du nur profitieren.

Mein erster Beruf war die Sport- und Gymnastiklehrerin und somit bin ich auch in Haltungs- und Bewegungsfragen kompetent. Vieles schon gemacht, vieles ausprobiert und nun……

….. habe ich eine neue Herausforderung in meinem Leben gefunden, die ich jetzt zu meinem Hobby gemacht habe…

Transgendern, Crossdressern, Transidenten Menschen – einfach allen, die gern Frau sein möchten – bei der Umsetzung zu helfen.

Dabei steht für mich nur ein Aspekt im Vordergrund

– die Alltags-Tauglickeit –

Ich weiß, dass die Alltags-Tauglichkeit mit zu den größten Wünschen gehört, damit man sich in der Öffentlichkeit frei und ohne große Auffälligkeit bewegen kann, und vor allem nicht auf den ersten Blick als “Mann” erkannt wird.