Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

Bitte beachten, Termin nur per Mail.
einfach mal vorbeikommen ist nicht möglich.

Du findest mich zwischen Stuttgart und Karlsruhe.

Solltest du einen weiteren Weg zu mir haben, kann ich dir auch gerne eine Übernachtungsmöglichkeit empfehlen, in der du dich als Mann oder Frau frei bewegen kannst.

Du möchtest endlich mal außerhalb deiner 4 Wände Frau sein?
Du traust dich nicht, dies in deiner näheren Umgebung zu tun?
Du möchtest wissen, wie du aussiehst, wenn du mal ganz Frau bist, mit schönem Make Up, Kleidung und Schuhen?

Du möchtest mein Angebot ausprobieren?
Du hast folgende Möglichkeiten der Kontaktaufnahme

– Schreibe eine Mail an:    info@transpassabel.de
– Rufe mich an unter          07231 – 56 61 460

Eines jedoch solltest du berücksichtigen. Je mehr Dinge du aus meinem Angebot nutzen möchtest, um so mehr Zeit benötigen wir dafür. Alles in 3-4 Stunden zu packen ist einfach nicht möglich.

Ich bedaure es sehr, aber leider kann ich auf Grund sich häufender Vorfälle von nicht eingehaltenen Terminvereinbarungen, meine Dienste nicht mehr ohne Anzahlung anbieten.

Im Interesse aller zuverlässigen Mädels ist für Erstbuchungen ab sofort nur noch eine schriftliche Anmeldung per Mail möglich. Ich sehe mich gezwungen auch eine anteilige Anzahlung zu verlangen, entsprechend der gebuchten Zeit, mind. jedoch 50 Euro.

Die Anzahlung wird selbstverständlich angerechnet. Bei unentschuldigtem Fernbleiben besteht kein Anspruch auf Rückzahlung.

Ich garantiere eine vertrauliche Handhabung der E-Mail Daten, kann aber ohne Angaben keine Termine mehr annehmen.

ich mache das auf privater Basis und finde es sehr traurig, jemanden, der seine Hilfe anbietet auch noch dafür zu bestrafen.

Liebe Grüße
Ellen