Schminken

Schminken ist gar nicht so schwer

Ein gutes Make Up schminken zu können, ist die Grundlage für ein gutes Passing als Frau. Dabei kommt es mehr auf das WIE an, weniger auf die Menge oder Marke des verwendeten Make Ups.

Nicht jede Frau möchte pfundweise Make Up im Gesicht haben, denn oft ist Weniger = Mehr.
Alles was wir dazu brauchen ist vorhanden.
Solltest du noch keine Make-Up Produkte haben und diese benötigen, so bin ich dir auch beim Einkauf und der Auswahl der Produkte, ganz auf dich abgestimmt, behilflich.

Bei deiner ersten Verwandlung werde ich das Make Up für dich übernehmen, damit du dich ganz deinen Träumen und Gefühlen hingeben kannst.
Davon kannst du zu Hause zehren, dich aber nicht wieder schminken.

Daher solltest du es bei mir selbst lernen, das Schminken.

Ich zeige dir in kleinen Schritten das Grund-Make Up, Tages-Make Up und  Abend-Make Up bis hin zum Contouring und allem was dazu gehört Schritt für Schritt.

Bild - Schminkplatz
Hier lernst du wie man sich schminkt

Erwarte aber bitte nicht, dass du das alles nach dem ersten Mal schon kannst, denn üben musst du zu Hause selbst.

Deine Augenbrauen können auf Wunsch von mir geformt (gezupft) werden und wenn es dein Wunsch ist, mache ich dir auch eine Maniküre mit Lack oder künstlichen Nägeln.