FAQ

Fragen + Antworten zum Transgender Service

Was kann ich bei dir kaufen?

Außer Perücken habe ich kein Zubehör für deine Weiblichkeit.
Mein Fokus liegt auf der Hilfe, nicht im Verkauf.
Schuhe, Unterwäsche, etc. solltest du mitbringen, Kleidung können wir gerne gemeinsam für dich einkaufen.

Kann ich einfach mal bei dir vorbeikommen?

Da ich keinen Laden mit Öffnungszeiten habe, sondern alles privat mache, musst du immer einen Termin vereinbaren, denn sonst kann es sein, dass ich vielleicht gerade auf Teneriffa bin. 🙂

Kann ich jemanden mitbringen?

Ja, das kannst du, aber bitte nur eine Person und nach vorheriger Absprache.

Kann man bei dir mit Karte zahlen?

Sorry, das geht leider nicht. Meine privaten Leistungen werden nur bar abgerechnet,

Kann ich auch am Wochenende zu dir kommen?

ja, vereinzelt geht das auch am Wochenende.

Muss ich mich rasieren?

Das solltest du auf jeden Fall tun. Wenn du allerdings einen weiten Anfahrtsweg hast oder/und einen starken Bartwuchs, besteht die Möglichkeit bei mir zu Duschen und sich zu Rasieren.
Stoppeln machen sich schlecht im Verbindung mit Make-Up.

Wie viel Zeit muss ich bei dir einplanen?

Soviel wie möglich!
Gut Ding braucht Weile, ist ein alter aber immer noch wahrer Spruch.
Schoppen wird mit ca. 2 Stunden Zeit eingeplant.

Geschminkt werden je nach Wunsch zwischen 45 und 90 Min
Schminken lernen mind. 3 Stunden (weniger mit Vorkenntnissen)
Augenbrauen ca. 15-30 Min.
Maniküre je nach Aufwand 30 – 60 Min
(Maniküre ist die kosmetische Pflege und Behandlung der Hände. Sie umfasst: das Baden der Hände im warmen Seifenwasser, das Schneiden der Fingernägel, das Feilen der Fingernägel, das Entfernen abgestorbener Nagelhaut,)

Wie viel Zeit du bei mir verbringst und was wir in dieser alles machen bestimmst zum großen Teil du, mit der kleinen Einschränkung, dass ich mich zeitlich nach den „in etwa“ Angaben aus der Beschreibung richte.
Oder wie der Schwobe sagt: No net hudla!

Ich möchte von dir nicht nur gestylt sondern auch erzogen werden

Übers Styling können wir reden.
Alles andere musst du dir woanders suchen.
Meine Dienste beinhalten keinerlei sexuelle Handlungen, weder passiver, noch aktiver Art.

Ich trage gerne Lack und Leder, geht das bei dir auch?

Solange alles ästhetisch ist und du so nicht mit mir ausgehen willst? Warum nicht?
Ich mach auch ein paar Amateurfotos mit deinem Handy von dir, wenn du das möchtest

Was muss ich denn bei dir bezahlen?

Bezahlen? Das meine Liebe, kann ich dir nicht so genau sagen, denn es ist alles individuell. Du bist individuell und meine Preise auch. Es kommt auf deine Wünsche an und auf die Zeit, die du mitbringst.
Aber dass du nicht die Katze im Sack kaufst, kann ich dir verraten, dass ein Tag bei mir ohne weitere Einkäufe für unter 200 Euro zu haben ist.

Dein Service ist sehr preiswert. Wo ist der Haken?

Preiswert? Ganz einfach. Wie schon erwähnt habe ich keinen Laden, muss also auch keine Miete zahlen. Ich muss meinen Lebensunterhalt nicht damit verdienen. Es ist ein Hobby und soll es auch bleiben. Das ich es nicht ganz umsonst machen kann, dürfte jedem klar sein, der schon mal in der Drogerie eingekauft hat.
Meine Ausstattung ist professionell und die gibt es nicht umsonst.