Events und Spaß

An dieser Stelle möchte ich euch regelmäßige Veranstaltungen und einzelne Events näher bringen, oder auch darüber berichten, kurz um euch mitzuteilen, was wir so alles aushecken und anstellen.

Als erstes möchte ich hier unseren Stammtisch erwähnen, den wir im Oktober 2016 gegründet haben. Unter großen Bedenken ob das je was wird, begrüßen wir nun schon regelmäßig etwa und 20 Gäste und es werden mehr.

Da unser Lokal auch Hotelanbindung hat, ist es für auswärtige Gäste angenehmer über Nacht zu bleiben. Inzwischen kommen schon regelmäßig Mädels aus der Schweiz, aus Österreich und aus ganz Deutschland zu uns.

Der harte Kern wohnt so im Umkreis von 100 km…wer hätte das damals gedacht, dass dieser “Stammi” wie wir ihn alle nennen ein so toller Erfolg wird.

Falls ihr Lust habt auch mal dabei zu sein, hier die genauen Daten.

Immer am 2. Samstag im Monat ist Stammi und wir beginnen um 17 Uhr.

Kommt an den Konrad-Adenauer-Platz 2  in

75417 Mühlacker

Der Name des Hotel-Restaurants: “Scharfes Eck” …kein Witz 🙂

Dort könnt ihr euch in jedem Modus bewegen und wohl fühlen, denn so freundlich, wie wir dort behandelt werden, fühlen wir uns da sogar ein bisschen zu Hause, auf jeden Fall angekommen und angenommen.

Als weiteres regelmäßiges Event  ist die Transtalkparty in Karlsruhe im Hotel Santo zu erwähnen, ein überregionales Transgendertreffen.

Nähere Infos findet ihr hier: http://www.transtalk.info

Dort treffen sich  transidente Menschen zur Party.

Cocktailparty ab 21 Uhr