Ausgehen als Frau

Ausgehen, wenn du komplett Frau bist

Wenn du als Mann zu mir kommst und ich dich dann als Frau geschminkt und gestylt habe, können wir auch gerne zusammen ausgehen, z. B.  in ein Lokal in der Umgebung zum Abendessen. Damit du dich wohler fühlst, kann uns mein Lebensgefährte – meine Jenny – dann ebenfalls im Frauenmodus gerne begleiten. Du hast dann eine Seelenverwandte an deiner Seite.

Bild - Jenny gestylt
Jenny gestylt zum Ausgehen

Kleine Events

Du möchtest woanders ausgehen und das monatlich größte Transgender Treffen – den Transtalk in Karlsruhe – besuchen, kann ich dir ebenso helfen.

Du traust dich nicht zum Treffen, weil du dich nicht Schminken kannst und auch, weil du dort niemanden kennst, weil du keine passende Perücke hast etc. Kein Problem, ich kann vor Ort kommen oder du stylst dich erst bei mir.

Dich dort zu schminken und stylen für den Abend ist ebenfalls möglich. Du solltest dich nur rechtzeitig um einen Termin bemühen, denn die Plätze vor der Party sind schnell ausgebucht.

Dort hast du dann die Möglichkeit mit anderen Mädels vor dem großen Event noch verschiedenes zu unternehmen. Cafe, Schoppen, etc.

Ein weiteres Event ist unsere monatliche Cocktailparty. Eine Übernachtung im dortigen Hotel ist bei rechtzeitiger Buchung kein Problem.

Vieles ist Möglich, du musst dich nur trauen. Wir unterstützen dich nach besten Kräften dabei.